logoLoslösegruppe

Die Loslösegruppe trifft sich jeden Dienstag & Donnerstag von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr im Gemeindehaus und ist für Kinder im Alter von 1 1/2 - 3 Jahren.
Unter der Leitung von Antje Wilmink (mittig auf dem Gruppenfoto) und der Begleitung eines Elternteils zusätzlich werden diese Vormittage nach einem gemeinsamen Frühstück mit ganz viel Spiel, Spaß und Musik gestaltet. Bei schönem Wetter wird der an den Gruppenraum angrenzende Spielplatz genutzt oder es wird ein Ausflug auf den Mühlenberg & Bürgergarten gemacht.

Nähere Informationen finden Sie hier.


Antje Wilmink
Sudetenstraße 3
48455 Bad Bentheim
Tel. 05924 - 390
E-Mail: antje.wilmink(at)yahoo.de


Hier sind ein paar Momente dieser Vormittage festgehalten:

losloese1losloese2
losloese3losloese6
losloese5losloese4

Monatsspruch

August:
Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein.
(Apg 26,22)
jahreslosung.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin