Sommerkirche 2020

2019.06. Sommerkirche
Nachdem im letzten Jahr die Sommerkirche so gut angelaufen ist, möchten die beiden Ev.-ref. Kirchengemeinden Bent-heim und Gildehaus die gemeinsamen Gottesdienste auch 2020 fortsetzen. Zur Erinnerung: Sommerkirche bedeutet, dass beide Gemeinden in den Sommerferien ihre Gottesdienste abwechselnd einmal in Bentheim und ein anderes Mal in Gildehaus feiern.

Vor dem Hintergrund der Coronakrise haben die beiden Kirchenräte in diesem Jahr eine Veränderung beschlossen: In beiden Gemeinden werden zeitlich versetzt an einem Sonntag Gottesdienste stattfinden, in Bentheim um 9.30 Uhr und anschließend in Gildehaus um 10.30 Uhr. In beiden Gottesdiensten wird jeweils derselbe/dieselbe Pastor*in predigen und derselbe/dieselbe Organist*in spielen.
Kommen Sie gerne zu der Ihnen passenden Zeit!
Lütger Voget

Monatsspruch

August
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Ps 139,14)
jahreslosung

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin
/* */