Lesestoff für Klein unf Groß zum Abholen

2020.06. gemeindebuechereiDie Gemeindebücherei der Martin-Luther-Gemeinde in der Schulstraße in eingeschränkter Form (Abholservice) und unter Beachtung der Hygienevorschriften ist wieder geöffnet.
Im Medienbestand auf der Homepage buecherei-gildehaus.wir-e.de haben wir eine Auflistung unserer Bücher erstellt. Hier kann sich das Wunschmedium ausgesucht und per E-Mail an buechereigildehaus(at)gmx.de mitgeteilt werden.
Aufgrund der nahenden Sommerferien kann nun jeden Mittwoch zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr der Wunsch unter der Telefonnummer 05924/6760 durchgegeben werden.
Jeden Donnerstag stehen die Bücher zur regulären Öffnungszeit zur Abholung bereit. Dienstag bleibt die Bücherei geschlossen. Ein Aussuchen vor Ort ist leider nicht möglich.
Was noch wichtig ist:
  • Hygiene- und Abstandregeln sind einzuhalten.
  • Es ist eine Mund- Nasenbedeckung zu tragen.
  • Alle Medien werden für sechs Wochen ausgeliehen.
  • Mahngebühren sind bis auf weiteres ausgesetzt.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Büchereiteam

Monatsspruch

August
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Ps 139,14)
jahreslosung

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin
/* */