Fröhlich wieder gestartet jugend logo

Mit fröhlichem HALLO besuchten Kinder und Jugendliche am Dienstag, dem 14. August wieder den Jugendbereich im Gemeindehaus. Zur gewohnten Zeit um 15.30 Uhr startete die Kindergruppe und die Jugendgruppe schloss sich um 17.00 Uhr an. Viel gab es zu erzählen und zu berichten, von herrlichen Familienurlauben, witzigem Badespaß und durchweg sonnigen Ferien.
Eine kleine Eistheke versüßte das Zusammentreffen. Erdbeer-, Schoko-, Vanilleeis, Saucen, Sahne und Früchte standen bereit, um sich eine eigene Eiskreation zusammen zu stellen.
Spielen, quatschen und chillen war bei schönem Wetter draußen wie drinnen möglich. So wurde Fußball gespielt, das Schwungtuch benutzt, Seil gesprungen, Ball gespielt und natürlich erzählt und gelacht. In den Jugendräumen liefen PC, PS4 und die Wii, aber auch Billard und Kicker machen immer wieder Spaß.
Jeden Dienstag Nachmittag ab 15.30 Uhr stehen nun wieder die Türen des Jugendbereiches offen!
Das Thema „Wasser“ wird uns noch weiter beschäftigen, es gibt noch viel zu entdecken, experimentieren und zu beobachten. Am Dienstag, dem 11. September bietet uns der Trink- und Abwasserverband die Möglichkeit, das Wasserwerk im Hagelshoek zu besichtigen. Auch ein Ausflug zur Wasserquelle im Sieringhoek ist geplant.
Also: Kommt vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!
Antje Wilmink
2018.08.   kinder jugendgruppe 12018.08.   kinder jugendgruppe 2

Monatsspruch

September:
Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
(Pred 3,11)
jahreslosung.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin