Hab' meinen Wagen voll geladen jugend logo

Die Sonne strahlte nicht vom Himmel, als wir am Dienstag, den 27. März, in der letzten Gruppenzeit vor den Osterferien eine Planwagenfahrt machten. Dicke, warme Winterjacken waren noch nötig. Doch der Planwagen bot uns Schutz und so konnten wir die Fahrt genießen und hatten viel Spaß dabei. Zweimal drehte der Trecker mit einem voll besetzten Planwagen durch unser Dorf. Jeweils eine ¾ Stunde zogen wir unsere Runden, fuhren durch die Dorfstraße sowie den Neuen Weg und tuckerten durch so manches Wohngebiet! Unser Ziel war dann wieder das Gemeindehaus. Dort hatte der Osterhase, rund um die Kirche, kleine Leckereien und bunte Eier versteckt.
Antje Wilmink

Monatsspruch

Juni:
Vergesst die Gastfreundschaft nicht; denn durch sie haben einige, ohne es zu ahnen, Engel beherbergt.
(Hebr 13,2)
jahreslosung.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin