• Die Dezemberausgabe der Gemeindenachrichten ist da.

Basar wird Frühlingsmarkt

In den letzten beiden Jahren hat der traditionelle Basar in der Vorweihnachtszeit nicht stattfinden können und auch dieses Jahr fiel er aufgrund der Umbauarbeiten im Gemeindehaus aus. Außerdem wurde festgestellt, dass die Veranstaltung in ihrer traditionellen Form und zur Adventszeit an ihre Grenzen stößt. Darum hat es ein erstes Treffen gegeben, um über Alternativen zum Adventsbasar nachzudenken. Dabei entstand für das kommende Jahr die Idee eines Frühlingsfestes mit Frühlingsmarkt, das in dem Zeitraum von März bis Mai stattfinden könnte, und gleichzeitig als Einweihung unseres renovierten Gemeindehauses dienen würde. Ganz nach dem Motto: Der Frühling bringt Blumen und alles wird neu.

2022.11. basar neu

Ein Treffen zur weiteren Planung und Vorbereitung findet am 10. Januar 2023 um 16.30 Uhr im Gemeindehaus statt. Herzliche Einladung an alle, die Lust haben mit zu planen und zu gestalten.

Carolin Zierath und Lütger Voget

 

 

Monatsspruch
Dezember
Der Wolf findet Schutz beim Lamm, der Panther liegt beim Böcklein.
Kalb und Löwe weiden zusammen, ein kleiner Junge leitet sie.
(Jesaja 11,6)
jahreslosung
Information
Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Die Administratorin