Gemeindehausrenovierung - es geht los!

2022.06. gemeindehausrenovierung

Tatsächlich haben wir mit einem früheren Beginn der Renovierungsarbeiten im Gemeindehaus gerechnet. Doch dem „Haus der Gemeinde“ erging es wie vielen anderen Gebäuden auch: Es verzögerte sich. Nun allerdings haben die Arbeiten begonnen. Abgängiges Mobilar wurde bereits aussortiert, in der zweiten Junihälfte erfolgten erste Abbrucharbeiten in Eigenleistung. Für die Koordination ist Berthold Wilmink verantwortlich. Wir rechnen nun mit einer Fertigstellung im November des Jahres.

Lütger Voget

Monatsspruch
Juli
Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott.
(Psalm 42, 3)
jahreslosung
Information
Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Die Administratorin