"Wenn du gehst, geht meine Freundschaft mit dir..."

... unter anderem mit diesem Lied wurde unser Frank am 21. März in der Kita „Sonnenschein“ von Kindern, Eltern und MitarbeiterInnen in einem Singkreis verabschiedet.
Im Vorfeld wurde von allen ein Album gestaltet. Viele Familien haben gebastelte Blüten mit guten Wünschen beschriftet, Mitarbeiter haben Erinnerungen und Erlebnisse aufgeschrieben, mit Fotos bebildert und ganz persönliche Seiten gestaltet.
Während dieser kleinen Feier hatte Frank dann auch einige Überraschungen für uns. Er verteilte liebevolle, selbstgebastelte Abschiedskarten und Geschenke.
Zum Abschluss wollten viele Kinder und Eltern mit Frank sprechen und sich bedanken. Dabei floss so manche Träne. Frank war sichtlich ergriffen von diesem Abschied.
Wir wünschen ihm alles, alles Gute und Gottes Segen.
Marion Greenley
2019.04. KiTaSonnenschein FD 2

Monatsspruch

Mai
Es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir.
(2 Sam 7,22)
jahreslosung 19.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin