Jugendgruppe

jugendgruppen logoWir sind Kinder und Jugendliche, die sich jeden Dienstagnachmittag im Gemeindehaus treffen.
So einiges haben wir bereits unternommen. Wir haben mit Salzteig hantiert und z. b. unsere Hände und unsere Füße verewigt. Auch haben wir am Feuerkorb zusammen gesessen, dort gequatscht und Stockbrot zubereitet. Pfannkuchen haben wir gebacken und Sonnenblumen in selbst dekorierte Töpfegepflanzt.
Kicker und Billard sind stets benutzt oder wir schieben uns eine DVD ein und lassen es uns mit einer Pizza gut gehen.
jugendgruppe
Wir haben uns für Drinnen und Draußen so einiges überlegt, was wir noch gemeinsam unternehmen können. Lust bekommen mitzumachen? Dann komm doch ins Gemeindehaus.

Antje Wilmink Gemeindepädagogin

Jeden Dienstagnachmittag:
unter 10 Jahre: 15.30 – 17.00 Uhr, Juca
über 10 Jahre: 17.00 – 18.30 Uhr, Juca

Jeden Donnerstagnachmittag:
für Jugendliche ab 12 Jahren: von 17.30 - 19.00 Uhr Jugendcafé

...komm vorbei und mach mit, unverbindlich und kostenlos...

Nähere Informationen bei
Antje Wilmink
Tel.: 05924-390
antje.wilmink(at)yahoo.

Monatsspruch

November:
Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann.
(Offb 21,2)
jahreslosung.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin