Konfirmandenseite - Gruppe Pastor Kortmann

Jahrgang 2017/19

Konfirmandenfreizeit in Lingen vom 16.06. - 18.06.2017
Schwerpunkt: "Die Gruppe und ich. - Ich gestalte meine Bibel"

2017.06 Konfifreizeit 012017.06 Konfifreizeit 02
Das war eine gute Anfängerfreizeit mit den neuen Konfirmanden in der Jugendherberge Lingen. Kommunikationsspiele sorgten für Spannung und Spaß und das gemeinsame Singen von Liedern für Abwechselung. Zum Programm gehörte u.a. auch die Präsentation biblischer Geschichten, die von den Jugendlichen in Gruppen erarbeitet wurden. Alle Konfirmanden erhielten als Geschenk der Gemeinde je eine Bibel, die anschließend persönlich kreativ gestaltet wurde. Der Gottesdienst am Sonntag im Freien rundete diese gelungene Freizeit ab.
Gerhard Kortmann & Antje Wilmink, Elke Rott, Hidde Olde Olthof und Zoe Holtschulte

Monatsspruch

September:
Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
(Pred 3,11)
jahreslosung.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin