Konfirmandenseite - Gruppe Pastor Voget

Jahrgang 2018/20

Konfirmandenfreizeit in der Baccumer Mühle. Lingen vom 15. - 17.06.2018
Thema "Ich und du sind wir"

2018.06.   konfifreizeit baccum 12018.06.   konfifreizeit baccum 2
Vom 15. bis zum 17. Juni haben 34 neue Konfirmandinnen und Konfirmanden ein Wochenende in der Baccumer Mühle bei Lingen/Ems verbracht. Die Teamer Antje Wilmink, Hidde Olde Olthof, Daria Friedrich, Paulien Rens, Insa Stemberg-Deters und Lütger Voget hatten ein Programm zu dem Motto „Ich und du sind wir“ erarbeitet. Bei bestem Wetter haben die jungen Leute gespielt, Bibeln und ein Namenstuch gestaltet, einen leckeren Grillabend verbracht, viel gelacht und wenig geschlafen. Am Sonntag versammelten sich alle Konfirmanden und Teamer unter einem von Antje Wilmink zusammengenähten Zeltdach aus 34 Einzeltüchern, jeweils beschriftet mit einem Namen, und feierten einen Gottesdienst.
Lütger Voget

Monatsspruch

September:
Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
(Pred 3,11)
jahreslosung.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin