Kirchenmäuse

2019 kirchenmaeuse
Hallo, wir sind Sandra Jonas und Wilfriede Wolf von den „Kirchenmäusen“ und sind im August 2017 mit acht Kindern an zwei Tagen gestartet. Als selbständige Tagesmütter betreuen wir seit 2018 nun elf Kinder an drei Tagen (aber nie mehr als acht Kinder täglich). Bei den „Kirchenmäusen“ handelt es sich um eine Loslösegruppe, die sich

dienstags, mittwochs und donnerstags von 8.00 - 12.30 Uhr im Kinderraum der Kirchengemeinde

trifft. Die Eltern können ihre Kinder 4,5 Stunden zu uns bringen.
Wir spielen, singen, malen, toben im Flur auf den Bodenkissen oder bauen eine Höhle. Bei schönem Wetter genießen wir den Außenbereich oder spazieren mit dem Krippenwagen. Somit sind wir sehr mobil und man sieht uns in der Gemeinde bei gutem Wetter oft mit den Kindern im Dorf und auch im Bürgergarten.
Wir beteiligen uns gerne an den Aktionen der Kirchengemeinde wie z. B. Weltkindertag und Laternenumzug.
Sandra Jonas und Wilfriede Wolf
 
Anmeldung bei:
Sandra Jonas, Tel.: 05924 990190 oder Wilfriede Wolf, Tel.: 05924 990396
Achtung: Die Gruppen sind voll!

Monatsspruch

September
Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?
(Mt 16,26)
jahreslosung 19.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin