Kirchenmäuse

2020.02. kirchenmaeuse
Die Kirchenmäuse waren letztes Jahr während der Umgestaltung des Kirchengeländes gut gelaunt. Es gab so viel zu entdecken (Bagger, Radlader und LKW´s).
Ab August 2019 ist unsere Gruppe wieder neu gemischt worden. Einige haben uns verlassen, andere kamen dazu. Sie haben sich sehr gut eingelebt und spielen sehr schön zusammen. Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter, damit wir den schönen neuen Spielplatz mit den Kindern einweihen können. Man wird uns aber auch immer wieder mit dem Krippenwagen im Dorf sehen.

Unsere Zeiten sind wie bisher:
Dienstag bis Donnerstag von 8.00 - 12.30 Uhr im Kinderraum der Kirchengemeinde.
Sandra Jonas und Wilfriede Wolf
 
Anmeldung bei:
Sandra Jonas, Tel.: 05924 990190 oder Wilfriede Wolf, Tel.: 05924 990396

Monatsspruch

Juli
Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir.
(1.Kön 19,7)
jahreslosung

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin
/* */