Kirchenmäuse

2018.02.   kirchenmäuse
Hallo, wir sind Sandra Jonas und Wilfriede Wolf von den „Kirchenmäusen“. Als selbstständige Tagesmütter betreuen wir acht Kinder.
Bei den "Kirchenmäusen" handelt es sich um eine Loslösegruppe, die sich

dienstags und donnerstags von 8.00 - 12.30 Uhr, Kinderraum

trifft.. Die Eltern können ihre Kinder 3,5 oder 4,5 Stunden zu uns bringen.
Wir spielen, singen, malen, toben im Flur auf den Bodenkissen oder bauen eine Höhle. Bei schönem Wetter genießen wir den Außenbereich oder spazieren um die Kirche und hören der Kirchturmuhr zu.
In der Adventszeit konnten wir in der Kirche in Ruhe die Krippe und den riesigen Weihnachtsbaum bestaunen.
Sandra Jonas und Wilfriede Wolf

Monatsspruch

September:
Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
(Pred 3,11)
jahreslosung.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin