Let´s Sing = „Musik verbindet jung und alt“

Wir sind eine Gruppe von 7 Frauen, die sich jetzt regelmäßig seit April 2018 alle 2 Wochen donnerstags (immer in der Abfallsammelwoche) um 19.15 Uhr im Gemeindehaus trifft.

Wir sind KEIN Chor sondern Worship-Singkreis (zu deutsch: Lobpreis-Singkreis). Wir singen bei unseren Treffen die moderneren Lieder aus dem „Lass dich hören“-Heft, aber auch jüngere Lieder aus anderen Büchern.

Unser Ziel ist es, diese Lieder MIT der Gemeinde im Gottesdienst zu singen, wir wollen nicht vortragen, sondern unterstützend die Lieder der Gemeinde näherbringen.

Musikalisch werden wir in den Gottesdiensten von Marion Lankhorst und Frank Robbert unterstützt, zukünftig möchten wir aber auch die Kirchenband und die von der Musikschule unterstützte „Konfer-Band“ mit einbinden, um auch die jüngeren Gottesdienstbesucher anzusprechen.

Wer interessiert ist, darf gerne zu unseren Treffen kommen. Gerne auch Männer.

Schön wäre es auch, wenn wir noch musikalische Unterstützung bei unseren Treffen bekämen, ob Klavier oder Gitarre ..... egal.
Für „Let´s Sing“
Sabine Bollacke

Monatsspruch

September
Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?
(Mt 16,26)
jahreslosung 19.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin