Kino - Film ab

Film ab“ ist im Jahr 2005 entstanden aus einer Arbeitsgemeinschaft von Frauen für Frauen in der Gemeinde. Da sich aber nicht nur Frauen ab und zu einen gemütlichen Abend gönnen möchten, entstand „Film ab“ für alle Menschen der Gemeinde. Drei mal im Jahr wird Donnerstags um 20.00 Uhr im Saal des ev.-ref. Gemeindehauses ein vom vierköpfigen Organisationsteam ausgesuchter Film gezeigt.

Für Auskünfte, Anregungen o. ä. stehen wir gerne zur Verfügung: i. V. für das Organisationsteam:

NN

Monatsspruch
September
Ihr sät viel und bringt wenig ein; ihr esst und werdet doch nicht satt; ihr trinkt und bleibt doch durstig; ihr kleidet euch, und keinem wird warm; und wer Geld verdient, der legt's in einen löchrigen Beutel.
(Hag 1,6)
jahreslosung
Information
Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Die Administratorin