Man(n) trifft sich

Unter dem Motto „Man(n) trifft sich“ wollen wir auch in der Ev. ref. Kirchengemeinde Gildehaus einen offenen Männerkreis ins Leben rufen. Wer also Lust hat, gemeinsam etwas zu unternehmen und über verschiedene Themen zu reden, ist hierzu herzlich eingeladen.

Unser Programm im Jahr 2017 sieht folgende Veranstaltungen vor:

Donnerstag, den 30. März treffen wir uns um 19.00 Uhr im Gemeindehaus zu einem „Klönabend“ und einer Besichtigung der Gildehauser Kirche und des Kirchturms.

Samstag, den 17. Juni wollen wir die Werkstätten für behinderte Menschen der Lebenshilfe in Nordhorn besuchen und dort an einer Führung teilnehmen.
Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Gemeindehaus in Gildehaus und bilden Fahrgemeinschaften.
Den Tag lassen wir mit einem Grillen ausklingen.
Für die Besichtigung und das Grillen ist eine verbindliche Anmeldung notwendig.

Sonntag, den 01. Oktober starten wir um 07.00 Uhr zu einer Wanderung entlang des Planetenweges.
Treffpunkt ist an der Touristeninformation in Bad Bentheim in der Schloßstraße. Von dort wandern wir der Sonne im Bürgergarten entgegen. Die Wanderung endet mit dem Besuch des Erntedankgottesdienstes in der ev. ref. Kirche in Gildehaus.
Für eine gemeinsame Rast nimmt jeder Teilnehmer sein eigenes Frühstück im Rucksack mit.

Donnerstag, den 23. November führt uns der „Gildehauser Nachtwächter“
durch den Ort.
Der Rundgang beginnt um 18.00 Uhr am Gemeindehaus und endet dort mit „einem“ Becher Glühwein.


man(n) trifft sichNoch Fragen?
Georg Lammers unter 05924-6070
georg.lammers62(at)live.com

Berthold Wilmink unter 05924-390
Berthold.Wilmink(at)yahoo.de

Monatsspruch

Oktober:
Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut.
(Lk 15,10)
jahreslosung.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin