“Get together” and sing with us

„Kommt zusammen“ und singt mit uns!!

Wenn wir uns vorstellen dürfen... unser Name ist „Get together“, zu deutsch: „Kommt zusammen“ Wir sind ein ökumenischer Chor, der moderne und traditionelle Lieder über Gott und die Welt singt. Von Psalmen bis zu modernen Kirchenliedern, von Gospel bis hin zu Frank Sinatra ist alles dabei! Auch vor projektbezogenen Aufgaben (Gospelkirchentage, Kirchentage, Weltgebetstage, auf der Straße beim Gospelday und auf dem Weihnachtsmarkt, Friedensgottesdienste oder eigene Konzerte) machen wir nicht halt. Keine Note ist vor uns sicher und die Freude am Singen und das Lob Gottes steht bei uns an erster Stelle.
Mit unseren Liedern bereichern wir die Gottesdienste aller Gemeinden (nicht nur) der Obergrafschaft, die uns anfragen.

Den Chor „Get together“ gibt es seit 1992 und er ist aus dem Jugendchor der altreformierten Kirche entstanden. Inzwischen sind wir eine recht bunte Mischung von Christen aller Konfessionen zwischen 40 und 60 Jahren, die mit Freude und Begeisterung singen.

An dieser Stelle laden wir alle, die Freude am Singen haben, dazu ein, uns an einem unserer Probeabende zu besuchen. Vor allem unsere Tenöre und Bässe brauchen Verstärkung, doch auch im Alt und Sopran sind neue Gesichter herzlich willkommen.
Neugierig? Dann kommt doch einfach mal dazu.

Wir treffen uns jeden Dienstagabend (außer in den Ferien) um 20:00 Uhr im altreformierten Gemeindehaus in Bad Bentheim. (2018 im reformierten)

Herzliche musikalische Grüße

„Get together“

Kontaktadresse (und Leitung):
Sabine Engelbertz,
Mauerstraße 76,
48465 Schüttorf
Tel: 05923 – 5171

Weihnachten 2015
weihnachten 2015
Vor dem Gospelkirchentag in Dortmund 2012
gospelkirchentag dortmund 2012
 gospelday in Schüttorf 2013  

Monatsspruch

Juni:
Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen.
(Apg 5,29)
jahreslosung.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin