“Get together” and sing with us

„Kommt zusammen“ und singt mit uns!!

Wenn wir uns vorstellen dürfen... unser Name ist „Get together“, zu deutsch: „Kommt zusammen“ Wir sind ein ökumenischer Chor, der moderne und traditionelle Lieder über Gott und die Welt singt. Von Psalmen bis zu modernen Kirchenliedern, von Gospel bis hin zu Frank Sinatra ist alles dabei! Auch vor projektbezogenen Aufgaben (Gospelkirchentage, Kirchentage, Weltgebetstage, auf der Straße beim Gospelday und auf dem Weihnachtsmarkt, Friedensgottesdienste oder eigene Konzerte) machen wir nicht halt. Keine Note ist vor uns sicher und die Freude am Singen und das Lob Gottes steht bei uns an erster Stelle.

Mit unseren Liedern bereichern wir die Gottesdienste aller Gemeinden (nicht nur) der Obergrafschaft, die uns anfragen.

Den Chor „Get together“ gibt es seit 1992 und er ist aus dem Jugendchor der altreformierten Kirche entstanden. Inzwischen sind wir eine recht bunte Mischung von Christen aller Konfessionen zwischen 40 und 60 Jahren, die mit Freude und Begeisterung singen.

An dieser Stelle laden wir alle, die Freude am Singen haben, dazu ein, uns an einem unserer Probeabende zu besuchen. Vor allem unsere Tenöre und Bässe brauchen Verstärkung, doch auch im Alt und Sopran sind neue Gesichter herzlich willkommen.

Neugierig? Dann kommt doch einfach mal dazu.

Wir treffen uns jeden Dienstagabend (außer in den Ferien) um 20:00 Uhr im altreformierten Gemeindehaus in Bad Bentheim. 2023 dann wieder im reformierten Gemeindehaus Bad Bentheim.

Herzliche musikalische Grüße

„Get together“

Leitung:

i.V. Dieter Wiggers

 2019 25 jahre get together 22019 25 jahre get together 1 klein