Frauenkreis

Jeden dritten Montag im Monat um 20.00 Uhr treffen wir uns, ca. 20-25 Frauen im Alter von 55 bis 75 Jahren im Gemeindehaus, Gildehaus – Dorfstraße 20
Ein abwechslungsreiches Programm, das von einem Team erstellt wird, mit religiösen, gesellschaftspolitischen und sonstigen Themen begleitet uns durch das Jahr. Zum Jahresprogramm gehört ferner unsere Radtour, ein Tagesausflug und der alljährliche Weihnachtsbasar der Gemeinde. Bei Gemeindefesten etc. stehen wir auf Wunsch hilfreich zur Verfügung.
Da es sich nicht um einen festen Kreis handelt, sind alle interessierten Frauen herzlich willkommen.
frauenkreis 2010

Ansprechpartnerin:
Adele Vosskötter
Milkmannstr. 1
48455 Bad Bentheim – Gildehaus
Tel. 05924 – 1808
Monatsspruch
September
Ihr sät viel und bringt wenig ein; ihr esst und werdet doch nicht satt; ihr trinkt und bleibt doch durstig; ihr kleidet euch, und keinem wird warm; und wer Geld verdient, der legt's in einen löchrigen Beutel.
(Hag 1,6)
jahreslosung
Information
Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Die Administratorin