Logo Juca
Das Jugendcafé, auch kurz JuCa genannt,  ist ein Ort, an dem sich die Kids und Jugendlichen aus Gildehaus ab 12 Jahren treffen können und befindet sich im Untergeschoss des Gemeindehauses in der Dorfstraße 20.

Im Offenen Treff könnt ihr im Internet surfen, Billard und Gesellschaftsspiele spielen, nähen, Playstation 4 spielen oder aber einfach nur entspannen, quatschen und eure Freunde treffen. Auch für Sorgen und Probleme haben wir hier immer ein offenes Ohr. In den Ferien bieten wir euch zudem immer coole Aktionen, wie Kinoabende, Kanutouren, Ausflüge zum Freizeitpark uvm. an.
Um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen, gibt es natürlich auch Snacks, Süßigkeiten und Getränke zu einem fairen Preis.

Du hast Ideen, was man im JuCa oder deinem Ort sonst noch schönes machen könnte? Dann bist du ebenso willkommen. Wir freuen uns über gute Ideen und unterstützen dich gerne, diese umzusetzen.

Ruf uns einfach an, schreib eine Mail oder besser noch – komm einfach vorbei!

Das Juca hat seine Türen immer donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr für dich und deine Freunde geöffnet.

So kannst du uns erreichen:
Telefon: 05924 – 255278

Monatsspruch

September:
Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
(Pred 3,11)
jahreslosung.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin