Siloah - Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe

HILFE VOR ORT
logo freundeskreis

Bei dem Freundeskreis Siloah handelt es sich um einen offenen Kreis.

Offen für:

Menschen mit jeglicher Art von Süchten,deren Angehörige und Menschen mit daraus resultierenden psychischen Problemen.

Wir, der Freundeskreis Siloah Gildehaus, sind eine Gruppe betroffener und angehöriger Menschen.

Unsere Treffen dienen sowohl der Problembewältigung als auch dem allgemeinen Austausch, wobei wir oft und gerne lachen.

Außer unseren Gruppenabenden gibt es gemeinsame Aktivitäten wie Theaterbesuche,Besuche eines Museums oder Essen gehen sowie spontane Aktionen (z.B. im Sommer ein Eis essen) und vieles mehr.

Weiterhin besteht die Möglichkeit zu regelmäßigen Weiterbildungen und Seminaren.

Wir treffen uns:

alle 14 Tage Freitag, 20.00—22.00 Uhr im reformierten Gemeindehaus, Dorfstraße 20 in Gildehaus.

Unser Flyer zum Download.

 

Ansprechpartner:

Ralf OlthoffTel. 05924—5249
Mobil: 0157/31756818

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

unser Landesverband:

www.freundeskreise-niedersachsen.de (Sie finden uns dort unter „wir in der Region 8")

der Bundesverband: www.freundeskreise-sucht.de