mann trifft sich logo Man(n) trifft sich

Unter dem Motto „Man(n) trifft sich“ wollen wir auch in der Ev. ref. Kirchengemeinde Gildehaus einen offenen Männerkreis ins Leben rufen. Wer also Lust hat, gemeinsam etwas zu unternehmen und über verschiedene Themen zu reden, ist hierzu herzlich eingeladen.

Unser Programm im Jahr 2018 sieht folgende Veranstaltungen vor:

Montag, den 5. März, treffen wir uns um 19.30 Uhr im Gemeindehaus. Der ehemalige Entwicklungshelfer Dieter Leiner hält einen Vortrag über seine damalige Tätigkeit mit anschließender Diskussion unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“.

Dienstag, den 22. Mai, treffen wir uns um 17.30 Uhr am Gemeindehaus und starten von dort zu einer Besichtigung der Grafschafter Nachrichten in Nordhorn.

Samstag, den 29. September, starten wir gemeinsam um 15.00 Uhr mit dem Fahrrad am Gemeindehaus in Richtung Bad Bentheim und werden dort im Rahmen einer Stadtführung ab ca. 17.00 Uhr von Ludwig Horstmann durch die Stiegen und Gassen geführt. Die Veranstaltung endet mit einem kleinen Imbiss in einer Bentheimer Gaststätte.

Donnerstag, den 23. November, findet um 19.00 Uhr auf dem Hof Schulte-Wieking im Sieringhoek eine Vorführung des traditionellen „Schoosollenbacken“ statt. Bei dieser Veranstaltung besucht uns unser ehemaliger Pastor Eberhard Hoffmann und wird uns einige lustige und amüsante Geschichten unter dem Motto „Lachen in der Kirche“ erzählen.

Näheres gibt es wie immer in den Gemeindenachrichten bzw. direkt bei...
 
man(n) trifft sichNoch Fragen?
Georg Lammers unter 05924-6070
georg.lammers62(at)live.com

Berthold Wilmink unter 05924-390
Berthold.Wilmink(at)yahoo.de

Monatsspruch

April:
Jesus Christus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
(Joh 20,21)
jahreslosung.

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin