Ökumenisches Frauenfrühstück

Mal dem Alltagstrubel entfliehen, Zeit haben für sich, der Seele Gutes tun, mit anderen Frauen reden und etwas Neues oder Altes über Gott und die Welt erfahren. Die Bewegung des ökumenischen Frauenfrühstücks von Frauen für Frauen wurde 1996 ins Leben gerufen, um diesen Bedürfnissen entgegen zu kommen.

Neben einem reichhaltigen Frühstück, für den ein kleiner Beitrag erhoben wird, finden ein vielseitiges Programm, ein interessantes oder herausforderndes Referate statt. Ob es um Erziehungs- oder Beziehungsfragen geht oder darum, ob Gott sich wirklich um unseren Lebensalltag kümmert: die Frühstücks-Treffen sind so vielfältig wie die Frauen, die sie gestalten.

Zwei mal pro Jahr laden wir sie Herzlich ein, samstagsvon 9.30 – 11.00 Uhr im ev. ref. Gemeindehaus in Gildehaus, einen gemütlichen Vormittag mit uns zu verbringen.

Die genauen Daten mit Thema finden Sie auf dieser Homepage auf der „Startseite“.

Für Mitdenker, Mitgestalter oder Ideen für Themen und Referenten haben wir immer ein offenes Ohr.

i. V. für das Organisationsteam:

Gitta Tangenberg
E-Mail: tangenber(at)aol.com