Frauentreff

Wir sind rund zwanzig Frauen zwischen 50 und 65 Jahren, die sich jeden ersten Montag im Monat im Gemeindehaus zu gemeinsamen Aktivitäten treffen.
Zu Beginn eines jeden Jahres planen wir unsere Abende gemeinsam. Zu festen Bestandteilen gehören mittlerweile die Teilnahme am ökumenischen Seminar, Andachten, gemeinsames Kochen, Bibelabend, Spieleabend "Helgas Spielekiste" und Begegnung mit dem Bentheimer Frauentreff oder auch Radtouren.
Je nach unseren Möglichkeiten beteiligen wir uns auch gerne an den Veranstaltungen, die in der Gemeinde stattfinden wie der alljährliche Basar oder das Gemeindefest.
Also unsere Themen sind bunt und vielfältig, so wie wir auch. Wir laden alle Interessierten herzlich zu uns ein und freuen uns auf Euren Besuch!!

Ansprechpartner:
Marlies Aalken, Tel: 05924 – 6241
Heidrun Schulte Westenberg, Tel: 05924 – 6531


Aktuelles aus dem Frauentreff
Unsere Gruppe ist wegen der Coronapandemie seit April das erste Mal wieder im September zusammen gekommen.
Da wir ja nicht ins Gemeindehaus können, haben wir uns auf dem Mühlenberg getroffen und sind durch unseren schönen Bürgergarten spaziert. Dabei haben wir diverse Sachen gesammelt und sie zu einem künstlerischen Bild gestaltet.
Danach gab es Tee und Plätzchen. Nachdem wir beim Sonnenuntergang die angestrahlte Mühle bewundern konnten, ging jede glücklich und zufrieden nach Hause.
Der Frauentreff
2020.10. frauentreff

Monatsspruch

November
Gott spricht: Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten.
(Jer 31,9)
jahreslosung

Information

Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Der Admin
/* */