Frauentreff

Wir sind rund zwanzig Frauen zwischen 50 und 65 Jahren, die sich jeden ersten Montag im Monat im Gemeindehaus zu gemeinsamen Aktivitäten treffen.

Zu Beginn eines jeden Jahres planen wir unsere Abende gemeinsam. Zu festen Bestandteilen gehören mittlerweile die Teilnahme am ökumenischen Seminar, Andachten, gemeinsames Kochen, Bibelabend, Spieleabend "Helgas Spielekiste" und Begegnung mit dem Bentheimer Frauentreff oder auch Radtouren.

Je nach unseren Möglichkeiten beteiligen wir uns auch gerne an den Veranstaltungen, die in der Gemeinde stattfinden wie der alljährliche Basar oder das Gemeindefest.

Also unsere Themen sind bunt und vielfältig, so wie wir auch. Wir laden alle Interessierten herzlich zu uns ein und freuen uns auf Euren Besuch!!

Ansprechpartnerinnen:

Marlies Aalken, Tel: 05924 – 6241
Heidrun Schulte Westenberg, Tel: 05924 – 6531